• Deutsch  Deutsch
  • Русский  Русский
  •  
     

    Kirche für Alle


    Bei dem Wort „Kirche“ haben die meisten irgendwelche Vorstellungen und vielleicht auch Vorbehalte. Und weil viele Menschen oft ganz einseitige oder gar falsche Vorstellungen von uns haben, wollen wir uns dir mit dieser Webseite vorstellen.

    Wir sind nicht DIE Kirche, schon gar nicht die allein selig machende, aber wir sind eine Kirche, ganz normale Menschen, für die auch der Glaube an Gott etwas ganz Normales ist.

    Dieser Glaube ist nicht an besondere Formen, Gottesdienstordnungen oder Lithurgien gebunden, sondern äußert sich im ganz alltäglichen Leben. Denn eigentlich, davon sind wir überzeugt, geht es Gott und seinem Sohn Jesus Christus um Beziehung zu uns Menschen.

    In diesem Sinne verstehen wir das Wort Kirche: Menschen, die in Beziehung zum lebendigen Gott stehen.